Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27 2024, 11:36


Herzlich Willkommen!
Ein Hallo an alle CityTalkMeeting-User,

einige haben es sicher schon bemerkt: mit dem Forum ging es nie so voran, wie geplant. Das hatte auf meiner Seite persönliche, vor allem gesundheitliche Gründe.

Das Erstellen des Forums hat mir Freude gemacht und als sich nach und nach Anmeldungen ergaben, habe ich mich sehr darüber gefreut. Einige haben sich auch mit abwechslungsreichen Beiträgen engagiert, etwas Leben hinein gebracht und das ist das A und O eines Forums. Dann ging es bei mir leider abwärts mit der Gesundheit.

Jetzt ist hier fast nichts mehr los und das macht es mir leichter, daß Forum aufzulösen, es also zu löschen. Ich schaffe es im Moment nicht, vielleicht später noch einmal.

Danke an alle, die Beiträge verfaßt und auf andere geantwortet haben. Ich denke, ihr seht euch in anderen Bereichen des Bremer Internets wieder.

Vielleicht hier (um nur einige Beispiele zu nennen, die mir bekannt sind):

www.bremen.de www.Bremenforum.com forum.werder.de www.lebens-phase.de www.freizeit-bremen-fun.de www.hb-community.net www.citybeat.de etc.

und noch viele andere. Wer noch einen Link dazu benannt haben möchte: meldet euch, ich kann dazu gerne noch eine weitere Mail senden, bevor das Forum offline geht.

Das Forum wird voraussichtlich am Sonntag, 6. Dezember 2009, gelöscht.

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Euer Admin


  • Allgemein

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Diskussionen, Talk & more...

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Bremen & umzu

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Eure Gruppen und Gemeinschaften

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Mo Mai 31 2021, 10:46

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Moderatoren ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 370 Beiträge geschrieben

Wir haben 43 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ticcosicor.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt