CityTalkMeeting.Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muschelschubser-Treff

3 verfasser

Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Muschelschubser-Treff

Beitrag  Gast Mo Sep 07 2009, 22:45

Hallo an alle Bremis,

Danke nochmals an Bernd für den Tipp für diese Forum-Community und an den Admin für die Hilfestellung. Danke auch an
Klaus für die Motivation!

Hier also lebt der "Muschelschubser-Treff" weiter, und ich möchte gern das neue Treffen bekannt geben:

MUSCHELSCHUBSER-TREFF

am Freitag, dem 25.09.2009 um 19:30 Uhr aufwärts; Ort: wie beim letzten Mal (wird noch bekannt gegeben).


Zur Info, was ist der Muschelschubser-Treff:
Wir Inserenten und Leser der Kontaktanzeigen von bremen.de haben uns alle
mal an einen Tisch gesetzt (wobei leider meine Person fehlte), da jemand auf die Idee kam, man könne sich ja mal treffen.
So haben sich einige nette Menschen zum ersten Mal gegenüber gesessen, und es war den Berichten nach ein toller Abend,
den alle wiederholen wollten. Es wurde viel gschnackt und gelacht und das soll man wirklich wiederholen.

Zur Info, was ist ein Muschelschubser: So nannte mich mein Bekannter in Süddeutschland bei meinem letzten Besuch in Bayern.
Er meinte, das wäre dort üblich, zu sagen, daß wir norddeutschen "Muschelschubser" sind. Seitdem begegnet mir dieses Wort
immer häufiger in Bremen. Da ich es lustig finde, habe ich unser Treffen danach benannt.

Ich hoffe, hier viele wieder zu treffen und daß man das hier auch im Internet lesen kann. Very Happy
Auch wäre ich für so manche Kritik dankbar.

Viele Grüße Naddel


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Treffen am 25.9.

Beitrag  Christine Mo Sep 14 2009, 18:15

Hallo!

Schön, dass es wieder ein Treffen gibt! Ich würde gern kommen, habe aber am späten Nachmittag noch einen Termin, der sich bis in den Abend reinziehen könnte... Also vielleicht klappt's und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend! :-)

Schöne Grüße
Christine

Christine

Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Re: Muschelschubser-Treff

Beitrag  h So Okt 11 2009, 14:43

Hallo,

wie war das letzte Treffen, sind sehr viele erschienen? Konnte leider nicht dabei sein; ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Schade!

Schöne Grüße
H.

h

Anmeldedatum : 11.10.09
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Re: Muschelschubser-Treff

Beitrag  Coolshower Do Okt 15 2009, 15:57

Was ist denn ein Muschelschubser-Treff?

Spielt ihr da mit Muscheln? cyclops
Coolshower
Coolshower

Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.09.09
Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Re: Muschelschubser-Treff

Beitrag  h Mi Okt 21 2009, 18:24

Hallo Coolshower,

das ist ein Single-Treffen Smile
An alle anderen: Kann mir jemand mitteilen, ob dieses Muschelschubser-Treffen noch besteht?

Schönen Gruß H

h

Anmeldedatum : 11.10.09
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Muschelschubser-Treff Empty Re: Muschelschubser-Treff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten