CityTalkMeeting.Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen

Nach unten

Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen Empty Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen

Beitrag  Admin Do Sep 03 2009, 11:19

cleo21@gmx.de
Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen Logo510


Ein Hallo an alle CityTalkMeeting-User,

einige haben es sicher schon bemerkt: mit dem Forum ging es nie so voran, wie geplant. Das hatte auf meiner Seite persönliche, vor allem gesundheitliche Gründe.

Das Erstellen des Forums hat mir Freude gemacht und als sich nach und nach Anmeldungen ergaben, habe ich mich sehr darüber gefreut. Einige haben sich auch mit abwechslungsreichen Beiträgen engagiert, etwas Leben hinein gebracht und das ist das A und O eines Forums. Dann ging es bei mir leider abwärts mit der Gesundheit.

Jetzt ist hier fast nichts mehr los und das macht es mir leichter, daß Forum aufzulösen, es also zu löschen. Ich schaffe es im Moment nicht, vielleicht später noch einmal.

Danke an alle, die Beiträge verfaßt und auf andere geantwortet haben. Ich denke, ihr seht euch in anderen Bereichen des Bremer Internets wieder.

Vielleicht hier (um nur einige Beispiele zu nennen, die mir bekannt sind):

www.bremen.de
www.Bremenforum.com
forum.werder.de
www.lebens-phase.de
www.freizeit-bremen-fun.de
www.hb-community.net
www.citybeat.de etc.

und noch viele andere. Wer noch einen Link dazu benannt haben möchte: meldet euch, ich kann dazu gerne noch eine weitere Mail senden, bevor das Forum offline geht.

Das Forum wird voraussichtlich am Sonntag, 6. Dezember 2009, gelöscht.

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Euer Admin

Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen Logo510


Zuletzt von Admin am Di Mai 07 2013, 11:27 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Anzahl der Beiträge : 21

https://ctm-bremen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen Empty Re: Herzlich Willkommen bei CityTalkMeeting.Bremen

Beitrag  Admin Mo Sep 21 2009, 14:38

.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 02.09.09
Anzahl der Beiträge : 21

https://ctm-bremen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten