Neue Phase
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Phase
Moin,
hab' auch eben vergeblich einen meiner Beiträge "drüben" gesucht,irgendwie nervt sowas,man kann im Nachhinein überhaupt nicht mehr nachvollziehen,was da gelaufen ist.
Ich hoffe hier kann man sich vernünftig austauschen,auch wenn man mal (wie so oft) geteilter Meinung ist.
Na ja, und ausserdem habt Ihr ja auch ein Recht auf meine Meinung javascript:emoticonp('')
Beste Grüße
P
(42,m,187cm,75kg)
hab' auch eben vergeblich einen meiner Beiträge "drüben" gesucht,irgendwie nervt sowas,man kann im Nachhinein überhaupt nicht mehr nachvollziehen,was da gelaufen ist.
Ich hoffe hier kann man sich vernünftig austauschen,auch wenn man mal (wie so oft) geteilter Meinung ist.
Na ja, und ausserdem habt Ihr ja auch ein Recht auf meine Meinung javascript:emoticonp('')
Beste Grüße
P
(42,m,187cm,75kg)
Phase4- Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 4
Re: Neue Phase
Na dann, Willkommen im Club, P - Phase4
Ich neige auch "drüben" oder "dort" zu sagen, da kann man mal sehen, wie räumlich man sich das Internet vorstellt.
Ist ja auch "Webspace"
Ja, auf ein friedliches Miteinander - fair bleiben, sachlich, vernünftig und auch mal aufeinander zugehen.
In diesem Sinne - munteres Tippen!
Mathias
Ich neige auch "drüben" oder "dort" zu sagen, da kann man mal sehen, wie räumlich man sich das Internet vorstellt.
Ist ja auch "Webspace"
Ja, auf ein friedliches Miteinander - fair bleiben, sachlich, vernünftig und auch mal aufeinander zugehen.
In diesem Sinne - munteres Tippen!
Mathias
Coolshower- Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 90
Re: Neue Phase
Hallo Phase 4
Willkommen im Forum, und fleißiges Getippsel.
Frank
Willkommen im Forum, und fleißiges Getippsel.
Frank
Grisu- Ort : Bremen
Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten